Mittwoch, 30. Juli 2014

Persönlich mit viel Herzschmerz - # 30 Foto der Woche

Ihr lieben heute wird es hier sehr persönlich, ich habe zwar etwas bammeln, jedoch wollte ich Euch dieses Erlebte nicht verschweigen.

Es gibt Momente oder Ereignisse im Leben die kommen so was von unerwartet, das es einen umhaut vor soviel Gefühl. Juli und Fee haben ja Ihre Aktion "Foto der Woche" ins Leben gerufen, um die Glücksmomente bildlich festzuhalten. Ich hatte diese Woche eine traurige, glückliche, freudige, gänsehautmäßige Begegnung und davon berichte ich Euch gerne.

Wir haben vor knapp zwei Jahren ein altes Haus erworben und im November 2012 starteten wir mit dem großen Um- und Anbau. Vor ein paar Tage stand ich nun nichtsahnend im Garten und habe meine Wäsche abgehängt. Vor dem Gartentor stand auf einmal eine ältere Frau und bat um Einlass. Sie reichte mir ein Umschlag rüber, stellte sich als Nachbarin vor und meinte "Hier ich hab ein paar Bilder von Ihrem Umbau, die wollte mein Mann Ihnen immer mal rüber bringen, nur er hat sich leider nie getraut". Ich schaute mir die Bilder an und war total begeistert, da einige Bauabschnitte fotografiert worden sind, die wir selber nicht hatten. "So ich muss jetzt aber schnell wieder gehen..." Ich bedankte mich herzlich bei Ihr und bat Sie ihrem Mann ein herzliches Dankeschön zu sagen und liebe Grüße. Mit Tränen in den Augen: "Sehen Sie deshalb wollte ich schnell gehen... Wissen Sie mein Mann ist leider verstorben!"

Und dies geschah ein Tag vor dem 4. Sterbetag meines Papas.



Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM